1. FC Marktleuthen 1920 e.V.
1. FC Marktleuthen 1920 e.V.

FCM-Männerballett

Unser Männerballett besteht jedes Jahr aus 10-14 ursprünglichen Fußballern, die sich nun aber auch seit vielen Jahren als Tänzer profilieren. Nach anfänglichen tänzerischen Schwierigkeiten, hat sich das Männerballett zu einer beeindruckenden und äußerst ehrgeizigen Truppe entwickelt, bei der der Spaß aber nie zu kurz kommt. Zu sehen sind sie jedes Jahr zum obligatorischen Fußballerfasching des FC Marktleuthen,  bei der Prunksitzung des Turnerbundes Marktleuthen, am Rosenmontagsball in Thiersheim, beim Empfang der Faschingsgesellschaften im Landratsamt Wunsiedel und vieles mehr. Aber auch im Sommer sind wir für den ein oder anderen Spaß zu haben.

 

Das Training findet von September - Februar mittwochs von 18:00-19:00 Uhr in der Turnhalle der Physiotherapie Burak in Marktleuthen statt.

Trainiert wird das Männerballett von Lisa Hagn, unterstützt von der Betreuerin Silvia Hagn.

 

Bei Interesse und Buchungsanfragen für eine private Geburtstagsfeier, Hochzeit oder für einen Faschingsauftritt melden sie sich bitte unter:

 

Tel.Nr: 09285/9614729

E-mail: lisahagn@gmx.de

 

Über Anfragen und Auftritte freuen wir uns immer wieder :)!

2016 "Asterix und Obelix - Mission Zaubertrank"

2015 "Aktion Weltall"

2014 "FCM-Rocker"

2013 "Pirates of the Egerauen"

2012 "Bob der Baumeister und seine Freunde"

2012 - Bob der Baumeister und seine Freunde

2011 "Schneewittchen und die 7-Zwerge"

2011 - Schneewittchen und die 7-Zwerge

Hier finden Sie uns

1.FC Marktleuthen
Jahnstraße 15
95168 Marktleuthen

Kontakt

Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1.FC Marktleuthen