1. FC Marktleuthen 1920 e.V.
1. FC Marktleuthen 1920 e.V.

FCM-Männerballett

 

Unser Männerballett besteht jedes Jahr aus zehn bis 14 ursprünglichen Fußballern, die sich nun aber auch seit vielen Jahren als Tänzer profilieren. Nach anfänglichen tänzerischen Schwierigkeiten, hat sich das Männerballett zu einer beeindruckenden und äußerst ehrgeizigen Truppe entwickelt, bei der der Spaß aber nie zu kurz kommt!

Zu sehen sind sie jedes Jahr zum Fußballerfasching des FC Marktleuthen,  bei der Prunksitzung des Turnerbundes Marktleuthen, am Rosenmontagsball in Thiersheim, beim Empfang der Faschingsgesellschaften im Landratsamt Wunsiedel und zu vielen vielen anderen Faschingsveranstaltungen. Aber auch im Sommer sind wir für den ein oder anderen Spaß/Geburtstag zu haben.

 

Das Training findet von September - Februar mittwochs von 18:00 - 19:00 Uhr in der Turnhalle Großwendern statt.

Trainiert wird das Männerballett von Lisa Hagn, unterstützt von der Betreuerin Silvia Hagn.

 

Bei Interesse und Buchungsanfragen für Geburtstagsfeiern, Hochzeiten oder Faschingsauftritte melde dich bei:

 

Lisa Hagn:

Tel.Nr: 09285/9614729

E-mail: lisahagn@gmx.de

 

v.l.n.r. hinten: Jakob Specht, Hannes Müller, Stefan Hanner, Tobias Gebhardt, Florian Damböck, Sebastian Gebhardt, Niklas Thumser

vorne: Patrick Kögler, Florian Reul, Georg Pawletta, Sebastian Neugebauer, Thomas Kreger

1.FC Marktleuthen
Jahnstraße 15
95168 Marktleuthen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1.FC Marktleuthen